Halle.6

Halle 6 definitiv mehr drin

HALLE.6, dieser Name ist gelernt. Denn die Toplocation ist die schicke, sechste Halle des vorherigen Messegeländes der Messe Sinsheim. Und die ist sowohl für Veranstalter, als auch für Besucher schon seit Jahren Kult. Denn alle wissen: in der HALLE.6 ist mehr für uns drin. 

halle-6.de

Gelegen inmitten der starken Wirtschaftsregion Rhein-Neckar, direkt an der Autobahnausfahrt Sinsheim-Süd A6 und somit gegenüber des Bundeligastadions Wirsol Rhein-Neckar-Arena, überzeugt die Multifunktionshalle mit den Traummaßen: 170 – 10 -20. Übersetzt bedeutet das Raum von 170.000 m3 mit einer säulenfreien Fläche von 10.000 m2 – und das  bei einer Deckenhöhe von fast 20 Metern. Sexy! Claim, Logo, Claim, Corporate Design und alle zugehörigen Werbemitteln dafür sind aus unserem Haus.

Keine Panik. In Halle.6.

Authentizität ist das Wesensmerkmal im Branding. Die Denkweise der „Markenpersönlichkeit” wird abgeleitet von individuellen Wesenszügen des Menschen. So wie der Mensch, so die Marke. Authentische Marken sind erlebbar, haben Werte, faszinieren uns, werden unsere Begleiter.

Authentizität in seiner vollkommensten Art wurde in der kultigen HALLE.6 erlebbar: Und zwar bei der Generalprobe der “Ich mach mein Ding”-Tour von Udo Lindenberg. Eine Udo-Show der Superlative, durchgestylt vom Start mit der “Odysee” im Zeppelin über die atemberaubend schöne Akrobatik der Cellospieler im reinsten Weiß bis hin zum Eierlikörchen mit allen Rockern zum grande Finale. Und mittendrin ein eindringlicher Aufruf des Panikrockers gegen Nazis in Deutschland. Udo ist seit jeher der Topstar, der sich einmischt und mitmischt. Ein geradliniger Rockstar. Ein Freund im Geiste seiner Fans. Authentisch. Eine Marke. 

nach oben