Haus Solisana

Solisana Beautyoase mit Paradiesgarten

Es gibt Orte, die strahlen einen ganz besonderen Zauber aus. Die Beautyoase Solisana hat ihre Heimat an so einem besonderen Flecken gefunden. Das liebreizende, historische Ambiente der Räumlichkeiten, der idyllische Paradiesgarten und die weitläufige Sonnenterrasse machen die hochwertigen Wellnessanwendungen zu einem ganz besonders sinnlichen Genuss.

Diesen Zauber auf allen Werbemitteln zu entfalten, war unser Ziel bei Logo-Redesign, Farbklima-Anpassung und Fotoshooting. Regelmäßig gestalten wir nun im optimalen Look personalisierte Mailings, Plakate, Treue- oder Glückwunschkarten und aktualisieren die Inhalte der responsiven Website mit den wunderbaren Spa-Anwendungen. Herzlichen Dank, Silvia Thomaschewsky, für diese schöne langjährige Zusammenarbeit.

solisana.de

nach oben