Weingärtner

Weingärtner aus dem schönen Baden-Württemberg

Unsere Agentur lebt und arbeitet in einer der schönsten Weinregionen. Hier einige kreative Arbeiten für verschiedene baden-württembergische Weingärtner.

Entdecke die Nuancen

Elegant, urban und ein wenig lasziv präsentiert sich dieser "Pinot Noir, blanc de noir“ seinem Publikum. Die Lifestyle-Kampagne zielte vor allem auf junge Weinfreunde, die sich mit dem Lebensgefühl eines feinen Sommerweines identifizieren. Der Kampagnenslogan "Entdecke die Nuancen"  verspricht, was das Produkte hält: Der Duft des "Pinot Noir blanc de noir" erinnert nuancenreich an Eisbonbon, Stachelbeeren, Kiwi, Zitrus und schwarze Johannisbeere. Gut gekühlt ist er ein animierender Aperitif, für einen phantastischen Abend in Town.

Kunst der Generationen

Schöne Dinge entstehen mit Liebe, Erfahrung und Können. Jedes Jahr wird von der bodenständigen Arbeit im Weinberg bis zur gekonnten Weiterverarbeitung im Weinkeller aus gesunden Reben flüssige Kunst. In jedem Tropfen steckt Generationen übergreifende Erfahrung und bodenständige Tradition gepaart mit Ehrlichkeit und Innovation. Das Rädchen dreht sich, jedes Jahr und immer wieder aufs Neue, im Gleichklang mit dem Laufe der Welt.

Prädikat himmlisch

Wie Seide dezent die Haut umschmeichelt, legen sich die vielfältigen und sortentypischen Aromen der Prädikatsweine auf den Gaumen. Jeder Wein ist eine Klasse für sich, ein einmaliges Kunstwerk des kompromisslosen Qualitätsansatzes der Weinmacher und ganz besonders des Kellermeisters.

Im Einklang mit der Natur

Immer wieder faszinierend, wenn mit dem Finger die schönsten, natürlichsten Töne aus dem Glas gespielt werden. In diesem Sinne spielen auch die Ökoweine ihr ganz eigenes, Natur gegebenes Lied am Gaumen. Das Prinzip der zertifizierten ECOVIN Weine, das sich spielerisch durch den Produktflyer zieht: Respekt vor der Natur, mit Sinnhaftigkeit und Ästhetik. 

Weinblick mit Weitblick

Mit den Kunden in Kontakt bleiben, informieren über Veranstaltungen, neue Produkte, die Arbeit in Weinberg und Keller, kleine, unterhaltsame Geschichten erzählen, Mehrwert bieten durch spezielle Angebotsarrangements nur für Kunden. All das leistet der Weinblick, das Kundenmagazin, das wir für die Weingärtner erschaffen haben. Gekonnt gestaltet im bewährten Corporate Design, das die Corporate Architecture mit dem Thema Einblicke aufgreift, schafft es Kundenbindung und Verkaufsförderung gleichermaßen.

Mann im Fass

Er ist schon ein ganzer Kerl, der „Mann im Fass“: ehrlich, direkt, selbstbewusst und sympathisch. Genau wie die Weine dieser trocken ausgebauten Edition. Und weil der „schwäbische Dionysos“ immer so alleine ist, schickten wir ihn direkt zu seinen Fans in ganz Deutschland, die gemeinsam mit ihm feiern und gewinnen konnten. Ihm zur Seite stellten wir eine charmante und liebreizende, illustrierte Begleitung, denn wir wissen: Kein Mann reist gerne alleine. 

Will´s genießen

Nomen est Omen. Und wer den Werbegag bereits im Namen hat, braucht einfach ein paar kreative Köpfe, die ihn entdecken und originell damit jonglieren. „Ja, ich will. Willsbacher!“. So hoben wir den "WILL`S" aus Willsbach aus der Taufe. Der Produktmarke wurden außerdem passende und inspirierende Attribute je Weinfarbe zugegeben. So hinterlässt der Rotwein als "WILL´S romantisch" seine gefühlvollen Spuren, macht der Weiße Laune als "WILL´S fröhlich" und versprüht der Rosé seine Lebensfreude als "WILL´S verführerisch". Will´s Leben feiern? Dafür steht das beschwingende Lebensgefühl des Sektes "WILL´S prickelnd".  

nach oben