1000 HÜGEL & LEBENSFREUDE PUR

Die Region Kraichgau-Stromberg hat ihren Gästen etwas Einmaliges zu bieten: eine sanfte Hügel-, Wein- und Waldlandschaft mit sympathischer, authentischer Atmosphäre, freundlichen Menschen und vielseitigen Freizeitmöglichkeiten. Da war es pure Freude für die Grafiker und Texter unserer Agentur diese Einzigartigkeit in Messestand, Broschüren, Postkarten, Weggestaltungen und vielem mehr Gestalt zu geben.

Icons geben Orientierung, unterstützen den Kontext der Informationen und sind in allen Sprachen verständlich. Sie unterstützen den Betrachter bei der Informationsaufnahme und gewährleisten eine schnelle Wiedererkennbarkeit der Kategorien. Im Tourismus sind sie seit langem fester Bestandteil der Werbemitteldesigns. Für das Gastgeberverzeichnis wurden diese individuell gestaltet.

Diese und weiter symbolische Strichzeichnungen haben wir für die Radweg-Beschilderung individuell erstellt. Diese präsentieren jeweils das Highlight der Radtour-Ziel in einem verspielten und animierendem Sujet, jeweils mit der passenden Farbgebung. So macht das Radeln durch das wunderbare Land der 1000 Hügel noch mehr Spaß!