CORPRATE DESIGN LANDSCHAFTSGÄRTNER

Grün ist die Farbe, bei der die Schaffenskraft von Matthias Blechschmitts aufblüht. Landschafts- und Gartenbau ist seine Expertise, seit vielen Jahren. Seine Vorliebe für stilsichere, reduzierte Designs findet sich im Logo wieder. Die klare Schriftsprache und das feine Bildelement wirken dezent, professionell und angenehm. 

WERBETECHNIK

Der Weg ist das Ziel. Das Team Blechschmitt ist stetig unterwegs, um Landschaft und Gärten kreativ und funktional zu verschönern. Natürlich mit dem exzellenten Corporate Design der Grün GmbH auf exzellenter Automarke. Wir haben Logo und Typografie optimal ausgewogen platziert und mit den gebuchten Werbetechnikern sauber umgesetzt.

EMOTIONALE BILDWELT

In der Fläche arbeitet die Markenwelt der Matthias Blechschmitt Grün GmbH mit hochwertigen, emotionalen Bildern, um schon in der Werbung für Körper, Geist und Seele zu beflügeln. Ganz wie in den gelungenen, kreativen Gartenszenen, die durch das Team Blechschmitt realisiert werden.